Immer mehr Drucker erfahren die Vorteile einer 
SELECTONA - Farbwerktemperierung. 
           


Die Installation für Trockenoffset-Anwender ist zwingend erforderlich, aber auch der Einsatz in konventionelle Maschinen erzeugt konstantere und bessere Druckergebnisse. Mit oder ohne Wasser: eine korrekte Farbviskosität als Voraussetzung für ein hochwertiges Qualitätsprodukt wird nur durch den Einsatz einer Farbwerktemperierung erreicht. Durch die Kombination von Heizen (am Morgen bei kalter Maschine) und Kühlen (im Fortdruck nach Erwärmung des Farbwerks) wird eine gleichmäßige Temperatur des Farbwerks über den ganzen Tag erzielt. Das beste Farbwerktemperiersystem auf dem Markt für GTO-Maschinen erhalten Sie von SELECTONA. Seit 1995 verkauft SELECTONA weltweit in enger Kooperation mit 
der Heidelberger Druckmaschinen AG ihre Systeme.
Ständige Weiterentwicklungen und Verbesserungen kennzeichnen den Erfolg. Alle GTO-DI-Maschinen in Europa sind mit einer SELECTONA Farbwerktemperierung ausgestattet. Viele der bekanntesten Druckereien, sei es nun die Bundesdruckerei in Berlin oder die Versuchsdruckerei von Agfa, mit höchsten Ansprüchen an Qualität, setzen unser System erfolgreich ein.

Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne einen Auszug aus unserer 
Referenzliste.